Marktwertschätzung
Eine präzise Marktwertschätzung ist Grundvoraussetzung für jeden erfolgreichen Immoblilienverkauf. Wir bewerten Eigenheime sowie Altbauten nach der branchenüblichen, konventionellen Realwertmethode und
Investitionsobjekte nach der Ertragswertmethode.


Durch eine detaillierte Analyse vor Ort betreffend Lage, Bauqualität und
Zustand des Gebäudes, ist unsere Marktwertschätzung zum Preis von
CHF 400* individuell, sehr objektspezifisch und marktgerecht.

* Durch die Erteilung des Vermittlungsmandats, wird die Marktwertschätzung für
  Sie automatisch kostenlos. 


 
Immokom GmbH
Breiternstrasse 33
5107 Schinznach-Dorf
Telefon 056 443 10 60
Mobile 079 821 72 53
E-Mail beratung@immokom.ch
Immokom GmbH - Ihr stilvoller
Vermarkter für Wohneigentum.

transparent - bewährt - persönlich mit vielen aussagekräftigen Referenzen von zufriedenen Kunden.
Dienstleistungspartner
ImmoScout24 homegate.ch Raiffeisen Hypothekarbank Lenzburg      
Unser aktuellstes Verkaufsobjekt
Interessantes Haus an ruhiger Lage - Nähe Stadt Das freistehende Einfamilienhaus von solider Bauqualität, liegt in einem ruhigen Wohnquartier mit Blick auf das bekannte Wasserschloss. Es wurde 1978 gebaut und 1998 wurde der be-heizbare Wintergarten angebaut. Dieses sechste Zimmer ist sozusagen die Seele des Hauses.

Vom Entreé aus gelangt man links ins Wohnzimmer. Dieses wirkt durch den Kachelofen gemütlich. Von dort führt eine Glastüre in den beheizte Wintergarten. Dieser verleiht dem Haus eine gewisse Grosszügigkeit. Zurück im Entreé liegt geradeaus die Küche. Sie ist überschau-bar, sehr gepflegt und verfügt über eine schöne Steinabdeckung. Auch ein Badezimmer mit Toilette und Dusche findet man im Erdgeschoss.
Weiter führt eine Treppe ins Obergeschoss. Diese Etage ist bis in die Dachschräge ausgebaut und verleiht den Räumen wiederum einen speziellen "Touch". Man findet drei helle, grosszügige Zimmer sowie ein „Estrichzimmer“ das ich als halbes Zimmer berechnet habe. Es wurde mit viel Holz gearbeitet. Auch hier ist ein Badezimmer mit Toilette und Badewanne eingebaut. Eine kleine Diele lässt für den Gebrauch viele Ideen offen.
Der Kellerabgang sowie der folgende grosse Hobby oder Partyraum (beheizt) sind mit Keramikplatten ausgestattet. Eine Waschküche, ein Weinkeller sowie ein weiterer Raum liegen im Untergeschoss. Der Garten ist klein aber fein. Ob Grillen, Sonnenbaden oder sogar dem Gärtnern frönen, man bringt alles unter einen Hut. Der Schmucke Sitzplatz wurde neu angelegt. mehr »
Einfamilienhaus, 5½ Zimmer