Alle Objekte
Auswahl eingrenzen auf…
in (PLZ / Ort)
und Umgebung...
 
Doppeleinfamilienhaus mit viel Charme und Extras
Breiternstrasse 27 5107 Schinznach-Dorf Breiternstrasse 27 5107 Schinznach-Dorf Breiternstrasse 27 5107 Schinznach-Dorf Breiternstrasse 27 5107 Schinznach-Dorf Breiternstrasse 27 5107 Schinznach-Dorf Breiternstrasse 27 5107 Schinznach-Dorf Breiternstrasse 27 5107 Schinznach-Dorf Breiternstrasse 27 5107 Schinznach-Dorf Breiternstrasse 27 5107 Schinznach-Dorf Breiternstrasse 27 5107 Schinznach-Dorf Breiternstrasse 27 5107 Schinznach-Dorf Breiternstrasse 27 5107 Schinznach-Dorf Breiternstrasse 27 5107 Schinznach-Dorf Breiternstrasse 27 5107 Schinznach-Dorf Breiternstrasse 27 5107 Schinznach-Dorf
reserviert
Beschreibung
Schinznach - Dorf, eingebettet in den Jura, gilt als eine der grössten Rebbaugemeinden im Aargau. Das Naherholungsgebiet liegt vor der Türe, aber auch die ÖV-Verbindungen nach Brugg-Zürich sind sehr gut. Gefällt Ihnen die Gemeinde? Dann schauen Sie sich doch das folgende Objekt an:

Das grosszügige 4,5-Zimmer Doppeleinfamilienhaus von solider Bauqualität, liegt sehr ruhig, angrenzend an die Landwirtschaftszone. Das Objekt an Hanglage wurde 1994 gebaut. Es wurden immer wieder sanfte Renovationen getätigt. Der 2006 angebaute Wintergarten ist ein Bijou. Von da aus kann man die Aussicht in die Schinznacher Reben geniessen.

Ein einladendes Entrée führt ins Wohnzimmer. Das Cheminée verleiht eine gemütliche Atmosphäre. Von dort gelangt man in die helle Küche. Um mehr Platz zu generieren verfügen die Küche sowie die Gästetoilette im Eingangsbereich über eine Schiebetüre. Vom Wohnzimmer führt eine Treppe ins Obergeschoss. Dort ist ein Schlafzimmer mit einer kleinen Ankleide (Einbauschränke), sowie zwei weitere Zimmer. Das komfortable Badezimmer mit seiner grossen Badewanne lädt zum Entspannen ein. Noch eine Etage höher findet man einen aus-gebauten Dachstock mit zum Teil freigelegten Balken, der sehr gut isoliert ist und über ein Fenster verfügt. In der Dachschräge ist auch noch Stauraum für diverse Utensilien. Diese Etage kann nicht beheizt werden, da die Ausnützungsziffer zu klein ist. Durch die gute Isolation kann der Raum aber für verschiedene Möglichkeiten benutzt werden.
Der Keller, der qualitativ schön ausgebaut ist verfügt über 3,5 Räume. In der Waschküche befindet sich noch eine zusätzliche Dusche mit Lavabo.
Eine angebaute Garage, sowie ein liebevoll gepflegter Garten runden das Objekt ab.
Distanzen
Öffentlicher Verkehr:
500 m
Einkaufen:
600 m
Autobahnanschluss:
8000 m
Kindergarten:
500 m
Primarschule:
500 m
Oberstufe:
500 m
Farbdokumentation als PDF anfordern
Kontakt
Immokom GmbH
Christa Kessler-Ziegler
Telefon: 056 443 10 60
Basisdaten
Objekt-Art:Doppel-EFH
Breiternstrasse 27 5107 Schinznach-Dorf (AG)
Zimmer:
Wohnfläche:96 m²
Grundstück:277 m²
Kubatur:778 m³
Baujahr:1994
Kaufpreis:CHF 740'000.–
Bezug:Mitte März 2020
Objekt-Referenz:  HKAG00045
Ausstattung
BTIKPG
Unser aktuellstes Verkaufsobjekt
Suchen Sie eine stilvolle, ruhige Oase?... Hier ist sie! Das freistehende Einfamilienhaus von solider Bauqualität, liegt in einem ruhigen Wohnquartier an der Grenze zum Naherholungsgebiet. Es wurde 1961 gebaut und zwischen 2015 – 2018 fast komplett renoviert. Mit viel Liebe zum Detail und der Wahl von auserlesenen Materialien, wurde aus dem Haus ein Bijou. Auch der einladende Garten mit Pool lädt zum Verweilen ein.

Treten Sie doch bitte ein!

Nun erhaschen Sie bereits einen Blick auf das mit Glaswänden verkleidete Treppenhaus - ein echter Hingucker! Gehen wir aber zuerst ins Wohnzimmer. Dem mit viel Licht durchfluteten Raum, verleiht das formschöne Cheminée eine besondere Note. Die Fensterfront kann weit geöffnet werden, sodass man im Sommer einen

„vergrösserter" Sitzplatz erhält. Ums Eck gelangt man ins Esszimmer. Von dort aus erblickt man die offene Küche, welche 2015 erneuert wurde. Sie ist farbschön, hat eine schwarzen Granitabdeckung und ist mit Qualitätsgeräten ausgestattet. Eine integrierte Kaffeemaschine rundet diesen harmonischen Bereich ab. Die Küche verfügt über einen weiteren Ausgang. Links davon ist das moderne, farblich abgestimmte Badezimmer mit einer grossen Dusche und einem Doppellavabeau. Weiter findet man ein Zimmer sowie einen grossen Ankleideraum. Das ganze Erdgeschoss ist mit Hochglanzkeramikplatten ausgelegt. Nun führt uns der Rundgang wieder zur Treppe. Diese ist mit einem qualitativ hochwertigen Glanzlaminat ausgekleidet, welches sich im Obergeschoss in alle Zimmer weiterzieht. Es wirkt elegant und ist pflegeleicht. Nebst einer kleinen Diele, befindet sich ein weiteres Zimmer, das Schlafzimmer sowie eine Toilette auf der oberen Etage. Auch hier sind die Wände mit einem hellen Steinmosaik, das man auch im Entrée, sowie am Hauseingang findet, verkleidet. Der Kellerabgang ist neu gestrichen. Im Untergeschoss befinden sich die Waschküche, ein grosser Naturkeller, ein Heizungsraum, ein Tankraum sowie ein Geräteraum.

Die romantische Nachtbeleuchtung verleiht diesem speziellen Haus ein besonderes Flair. mehr »
Einfamilienhaus, 5½ Zimmer