Alle Objekte
Auswahl eingrenzen auf…
in (PLZ / Ort)
und Umgebung...
 
Chamrmantes 5,5-Zimmer-Familienhaus
Naglergasse 8 5272 Gansingen Naglergasse 8 5272 Gansingen Naglergasse 8 5272 Gansingen Naglergasse 8 5272 Gansingen Naglergasse 8 5272 Gansingen Naglergasse 8 5272 Gansingen Naglergasse 8 5272 Gansingen Naglergasse 8 5272 Gansingen Naglergasse 8 5272 Gansingen Naglergasse 8 5272 Gansingen Naglergasse 8 5272 Gansingen Naglergasse 8 5272 Gansingen Naglergasse 8 5272 Gansingen Naglergasse 8 5272 Gansingen
reserviert
Beschreibung
Natur pur

Das freistehende Einfamilienhaus von solider Bauqualität, liegt lieblich eingebettet in die sanften Hügel des Mittellandes. Das Mettauertal schlechthin ist eine ruhige und ländliche

Gegend, wo Familien mit Kindern noch unbedenklich aufwachsen können. Das Haus wurde 1970 gebaut und Ende der „Achziger Jahre“ sanft renoviert.



Ein Vorbau zur Eingangstüre kann für verschiedene Belange genutzt werden. Ein längerer Gang führt zur Küche. Diese ist rechteckig und bietet Platz für eine Essecke. Linkerhand befindet sich ein grosszügiges Zimmer. Anschliessend gelangt man ins zum Wohnzimmer. Dieses ist sehr gemütlich mit einem Kachelofen ausgestattet. 1987 erweiterten die Inhaber „die Stube“ mit einem Ausbau und Balkon. Dieses Zimmer verleiht den Wohnbereich eine Grosszügikeit, da es direkt in die Dachschräge gebaut wurde. Auf dieser Etage ist auch ein Badezimmer mit Badewanne und Toilette. Im oberen Stock liegen drei grosszügige Zimmer und nochmals eine Dusche mit Toilette.

Ein grossräumiger Keller mit Waschküche, die sehr schöne Bodenbeläge hat, sowie eine Garage, die Platz für eine Werkbank bietet, befinden sich im Untergeschoss. Auch ein beheizter Raum mit Fenstern liegt im UG. Dieser kann vielseitig als Zimmer genutzt werden.

Im Ausbau des Hauses wurde viel Holz verwendet, da die Familie durch Ihren Sohn einen grossen Bezug dazu hatte.
Zustand: gut
Distanzen
Öffentlicher Verkehr:
312 m
Einkaufen:
326 m
Autobahnanschluss:
16000 m
Kindergarten:
178 m
Primarschule:
178 m
Oberstufe:
9000 m
Farbdokumentation als PDF anfordern
Kontakt
Immokom GmbH
Christa Kessler-Ziegler
Telefon: 056 443 10 60
Basisdaten
Objekt-Art:Einfamilienhaus
Naglergasse 8 5272 Gansingen (AG)
Zimmer:
Wohnfläche:128 m²
Grundstück:832 m²
Kubatur:665 m³
Baujahr:1970
Kaufpreis:CHF 580'000.–
Bezug:sofort
Objekt-Referenz:  HKAG00041
Ausstattung
BKPG
Unser aktuellstes Verkaufsobjekt
Interessantes Haus an ruhiger Lage - Nähe Stadt Das freistehende Einfamilienhaus von solider Bauqualität, liegt in einem ruhigen Wohnquartier mit Blick auf das bekannte Wasserschloss. Es wurde 1978 gebaut und 1998 wurde der be-heizbare Wintergarten angebaut. Dieses sechste Zimmer ist sozusagen die Seele des Hauses.

Vom Entreé aus gelangt man links ins Wohnzimmer. Dieses wirkt durch den Kachelofen gemütlich. Von dort führt eine Glastüre in den beheizte Wintergarten. Dieser verleiht dem Haus eine gewisse Grosszügigkeit. Zurück im Entreé liegt geradeaus die Küche. Sie ist überschau-bar, sehr gepflegt und verfügt über eine schöne Steinabdeckung. Auch ein Badezimmer mit Toilette und Dusche findet man im Erdgeschoss.
Weiter führt eine Treppe ins Obergeschoss. Diese Etage ist bis in die Dachschräge ausgebaut und verleiht den Räumen wiederum einen speziellen "Touch". Man findet drei helle, grosszügige Zimmer sowie ein „Estrichzimmer“ das ich als halbes Zimmer berechnet habe. Es wurde mit viel Holz gearbeitet. Auch hier ist ein Badezimmer mit Toilette und Badewanne eingebaut. Eine kleine Diele lässt für den Gebrauch viele Ideen offen.
Der Kellerabgang sowie der folgende grosse Hobby oder Partyraum (beheizt) sind mit Keramikplatten ausgestattet. Eine Waschküche, ein Weinkeller sowie ein weiterer Raum liegen im Untergeschoss. Der Garten ist klein aber fein. Ob Grillen, Sonnenbaden oder sogar dem Gärtnern frönen, man bringt alles unter einen Hut. Der Schmucke Sitzplatz wurde neu angelegt. mehr »
Einfamilienhaus, 5½ Zimmer