7-Zimmer Reiheneinfamilienhaus (Mitte)
Pilatusweg 7 5107 Schinznach-Dorf Pilatusweg 7 5107 Schinznach-Dorf Pilatusweg 7 5107 Schinznach-Dorf Pilatusweg 7 5107 Schinznach-Dorf Pilatusweg 7 5107 Schinznach-Dorf Pilatusweg 7 5107 Schinznach-Dorf Pilatusweg 7 5107 Schinznach-Dorf Pilatusweg 7 5107 Schinznach-Dorf Pilatusweg 7 5107 Schinznach-Dorf Pilatusweg 7 5107 Schinznach-Dorf Pilatusweg 7 5107 Schinznach-Dorf Pilatusweg 7 5107 Schinznach-Dorf Pilatusweg 7 5107 Schinznach-Dorf
reserviert
Beschreibung
Schinznach-Dorf, eingebettet in den Jura, gilt als eine der grössten Rebbaugemeinden im Aargau. Wallbach ist ein Weiler ca. 2 km von Schinznach Dorf entfernt. Die Liegenschaft liegt direkt im Naherholungsgebiet, aber auch die ÖV-Verbindungen nach Brugg-Zürich sind sehr gut. Gefällt Ihnen die Gemeinde? Dann schauen Sie sich doch das folgende Objekt an:

Treten Sie ein!

Das charmante 7-Zimmer Reihenmittelhaus von solider Bauqualität liegt sehr ruhig, angrenzend an die Landwirtschaftszone. Auf der Parzelle befinden sich zwei Liegenschaften bestehend aus je vier Reihenhäusern. Das Objekt wurde 1994 gebaut und sorgfältig gepflegt. Vom Sitzplatz aus hat man eine Fernsicht und kann die Sonnenuntergänge geniessen. Diese Lage ist unverbaubar.

Ein kleines Entrée führt direkt in einen grossen, lichtdurchfluteten Raum. Dieser teilt sich wie folgt auf: Rechterhand liegt die neu gebaute, ansprechende Küche. Links befinden sich eine Gästetoilette sowie eine Garderobe. Der restliche Raum teilt sich in Wohn- und Esszimmer auf. Ein heimeliger Schwedenofen verleiht dem Wohnzimmer einen gewissen Reiz. Eine grosse Glasfront führt in den kleinen aber beschaulichen Garten. Der Sitzplatz wird von einer Pergola, die im Herbst voll mit Trauben behangen ist, gedeckt. Im Obergeschoss liegen drei weitere Zimmer sowie das Badezimmer mit Badewanne/Toilette. Im Dachgeschoss sind nochmals zwei Zimmer hübsch in die Dachschräge eingepasst. Der grossflächige Keller ist in zwei Räume aufgeteilt. Einer dient als Waschküche und Stauraum, der andere Raum ist beheizt und kann als Spiel-, als Partyraum oder ganz nach Ihren Belieben genutzt werden. Die Ölheizung dient allen Liegenschaften und ist zentral gelegen. Auch ein Autoeinstellplatz im Carport gehört dazu. Neben dem Carport befindet sich ein überdachter Veloeinstellplatz.

Wie bereits angedeutet ist der Garten klein aber fein. Er wird gehegt und gepflegt mit Pergola, einem schmucken Gartenhaus und einem Holzunterstand. Im Anschluss an die Liegenschaft befindet sich ein Stück Land das von allen Bewohnern zum Spielen, Bräteln oder für einen „Schwatz“ genutzt werden darf.
Zustand: gut
Distanzen
Öffentlicher Verkehr:
146 m
Einkaufen:
2000 m
Autobahnanschluss:
5000 m
Kindergarten:
3000 m
Primarschule:
3000 m
Oberstufe:
3000 m
Farbdokumentation als PDF anfordern
Kontakt
Immokom GmbH
Christa Kessler-Ziegler
Telefon: 056 443 10 60
Basisdaten
Objekt-Art:Einfamilienhaus
Pilatusweg 7 5107 Schinznach-Dorf (AG)
Zimmer:7
Wohnfläche:122 m²
Grundstück:150 m²
Kubatur:588 m³
Baujahr:1994
Kaufpreis:CHF 625'000.–
Bezug:1. Juni 2021
Objekt-Referenz:  HKAG00055
Ausstattung
BTIKP
Unser aktuellstes Verkaufsobjekt
Wohlfühloase – zentral und doch im Grünen Die grosszügige Liegenschaft ist zu Stockwerkeigentum aufgeteilt und umfasst 12 Wohneinheiten und einen Bastelraum. Das Objekt wurde 1987 erbaut und von der Eigentümerin stetig in Schuss gehalten. Die besondere Architektur des Hauses ist ansprechend und solide gebaut. Die Innenausstattung präsentiert sich in einem einwandfreien Zustand. Es wurden hochwertige, zeitlose Materialien verwendet. Gränichen ist das Tor zum Wynental sowie via Suhr, Buchs ein Vorort von Aarau. Gränichen selber verfügt über eine sehr gute Infrastruktur und ist zu einem beachtlichen Dorf herangewachsen. Sind Sie interessiert?

Treten Sie doch bitte ein:

Eine Treppe führt ins 2. Obergeschoss. Dort befindet sich die harmonisch abgestimmte 4.5 – Zimmer Duplex-Wohnung. Rechts vom Entrée liegt eine Nasszelle mit Dusche/WC. Geradeaus gelangt man in einen offenen Bereich, den man als Esszimmer nutzen kann. Von dort aus kommt man in die Küche. Hier wurden diverse Geräte ersetzt sowie ein neuer Boden verlegt. Auf dieser Etage gibt es noch zwei Zimmer mit Sicht ins Grüne. In der Dachetage stösst man auf das Herz der Wohnung und zwar das Wohnzimmer mit dem offenen Holzgiebel sowie dem einladenden Cheminée. Auch der geräumige Balkon lädt zum Sonnentanken ein. Ein Einbauschrank der beidseitig bedienbar ist, trennt das Wohn- und Schlafzimmer. Vom Schlafzimmer aus gelangt man in die zweite Nasszelle mit Badewanne/Toilette. Die ganze Wohnung ist mit einem hochwertigen, farbneutralen Holzlaminatboden ausgestattet. Zur Wohnung gehören eine eigene, abschliessbare Waschküche mit Tumbler, ein grosszügiges Kellerabteil sowie ein Tiefgaragenplatz. Dieser kostet zusätzlich 25'000.-- mehr »
Maisonette, 4½ Zimmer