Alle Objekte
Auswahl eingrenzen auf…
in (PLZ / Ort)
und Umgebung...
 
Dorfstrasse 10  Dorfstrasse 10  Dorfstrasse 10  Dorfstrasse 10  Dorfstrasse 10  Dorfstrasse 10  Dorfstrasse 10  Dorfstrasse 10  Dorfstrasse 10  Dorfstrasse 10  Dorfstrasse 10  Dorfstrasse 10  Dorfstrasse 10  Dorfstrasse 10  Dorfstrasse 10
Beschreibung
Das freistehende Einfamilienhaus von solider Bauqualität, liegt in einem ruhigen Wohnquartier mit Blick auf das bekannte Wasserschloss. Es wurde 1978 gebaut und 1998 wurde der be-heizbare Wintergarten angebaut. Dieses sechste Zimmer ist sozusagen die Seele des Hauses.

Vom Entreé aus gelangt man links ins Wohnzimmer. Dieses wirkt durch den Kachelofen gemütlich. Von dort führt eine Glastüre in den beheizte Wintergarten. Dieser verleiht dem Haus eine gewisse Grosszügigkeit. Zurück im Entreé liegt geradeaus die Küche. Sie ist überschau-bar, sehr gepflegt und verfügt über eine schöne Steinabdeckung. Auch ein Badezimmer mit Toilette und Dusche findet man im Erdgeschoss.
Weiter führt eine Treppe ins Obergeschoss. Diese Etage ist bis in die Dachschräge ausgebaut und verleiht den Räumen wiederum einen speziellen "Touch". Man findet drei helle, grosszügige Zimmer sowie ein „Estrichzimmer“ das ich als halbes Zimmer berechnet habe. Es wurde mit viel Holz gearbeitet. Auch hier ist ein Badezimmer mit Toilette und Badewanne eingebaut. Eine kleine Diele lässt für den Gebrauch viele Ideen offen.
Der Kellerabgang sowie der folgende grosse Hobby oder Partyraum (beheizt) sind mit Keramikplatten ausgestattet. Eine Waschküche, ein Weinkeller sowie ein weiterer Raum liegen im Untergeschoss. Der Garten ist klein aber fein. Ob Grillen, Sonnenbaden oder sogar dem Gärtnern frönen, man bringt alles unter einen Hut. Der Schmucke Sitzplatz wurde neu angelegt.
Zustand: gut
Distanzen
Öffentlicher Verkehr:
500 m
Einkaufen:
500 m
Autobahnanschluss:
7000 m
Kindergarten:
900 m
Primarschule:
900 m
Oberstufe:
2500 m
Immokom-Tip
Unsere Empfehlung
Familien oder Paare, die sich von Herzen ein liebevolles Eigenheim suchen und viel Wert aufs Wohnen legen, sind hier am richtigen Ort.
Sie geniessen das beschauliche Landleben und das Naherholungsgebiet und erreichen trotz-dem in kurzer Zeit per Auto oder ÖV die städtischen Gebiete.
Ein Haus, das mit grosser Sorgfalt gepflegt wurde und über eine ansprechende Raumaufteilung verfügt.
Farbdokumentation als PDF anfordern
Kontakt
Immokom GmbH
Christa Kessler-Ziegler
Telefon: 056 443 10 60
Basisdaten
Objekt-Art:Einfamilienhaus
Dorfstrasse 10
Zimmer:
Wohnfläche:140 m²
Grundstück:429 m²
Kubatur:755 m³
Baujahr:1978
Kaufpreis:CHF 850'000.–
Bezug:September 2019
Objekt-Referenz:  HKXX00042
Ausstattung
BKPG
Neue Objekte in unserem Angebot
Einfamilienhaus  5½ Zimmer Kauf: CHF 850'000.– » Bauernhaus mit viel Landreserve sucht Investor reserviert Einfamilienhaus  6½ Zimmer Schinznach-Dorf AG Kauf: CHF 950'000.– » Ehemaliges Bauernhaus, mit neu 4 individuellen, stilvollen Wohnungen reserviert Mehrfamilienhaus  Niederlenz AG Kauf: auf Anfrage » Ihr Traum vom Eigenheim mit Garten kann wahr werden verkauft Doppel-EFH  5 Zimmer Niederlenz AG Kauf: CHF 430'000.– » verkauft Einfamilienhaus  5½ Zimmer Remigen AG Kauf: CHF 1'150'000.– »